Seiler & Kollegen

Anwälte

Ludwig Seiler, Jahrgang 1963, studierte Rechtswissenschaften in Mannheim und Heidelberg und ist seit 1994 als Rechtsanwalt zugelassen. Seine anwaltliche Tätigkeit nahm er zunächst in Schramberg auf, wo er vor allem im Bereich des Miet-, Straf- und Verkehrsrechts tätig war. Er setzte seine berufliche Laufbahn 1996 in Heidelberg fort und gründete 1998 die Kanzlei Seiler & Kollegen.

Holger Lang, Jahrgang 1962, studierte Rechtswissenschaften in Heidelberg. Er ist als Rechtsanwalt zugelassen seit 1999. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Bereich des Forderungsmanagements in Baden-Baden ist er für die Kanzlei Seiler & Kollegen seit 1999 tätig. Hier bildet das Berufs- und Standesrecht seinen besonderen Interessenschwerpunkt.

Markus Waldvogel, Jahrgang 1969, studierte Rechtswissenschaften in Heidelberg und Mannheim. Er ist zugelassen als Rechtsanwalt seit 1999 und war zunächst als Anwalt in einer mittelständischen Kanzlei tätig. Seit 2001 übt er seinen Beruf in der Kanzlei Seiler & Kollegen aus. Er ist Fachanwalt für IT-Recht.

Stephan Holst, Jahrgang 1967, studierte Rechtswissenschaften in Heidelberg. Nachdem er zunächst in einer mittelständischen Kanzlei unter anderem in den Bereichen des Miet- und Arbeitsrechts beschäftigt war, ist er nunmehr seit 2001 als angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei Seiler und Kollegen tätig. Ein besonderer Tätigkeitsschwerpunkt liegt hier in der Beratung von Energieversorgungsunternehmen.